Herzlich Willkommen in meiner Bildergalerie

 

Erwerben sie Einzigartige Kunstwerke direkt vom Künstler.
Mit meinen Bildern führe ich die Kunstliebhaber in meine Phantasiewelt, in einen Wald, an einen See oder ans Meer, gerne auch in meine Blumenwelt. Jedes Kunstwerk ist ein signiertes Unikat. Ein wertvolles Geschenk fürs Leben.

Jedes Kunstwerk ist ein signiertes Original (Unikat).

Die genutzten Acryl- und Ölfarben in Künstlerqualität zeichnen sich durch hochwertige Pigmente und Bindemittel aus, die Garanten für hohe Langlebigkeit und Leuchtkraft sind.

Als Malgrund dient eine bereits auf einen Holzkeilrahmen gespannte Leinwand, die den Anforderungen der eingesetzten Maltechnik entsprechend ausgewählt wurde. Zur Anwendung kommen meist grob- bis feinstrukturierte Baumwoll- oder Reinleinenmaltücher, in einigen Fällen auch  spezieller Malkarton, detaillierte Angaben zu den Malgründen sind rechts neben den Bildern aufgeführt.

Die Fotografie der Kunstwerke wird in unserer Galerie unter optimalen Lichtverhältnissen vorgenommen, um möglichst realistische Abbildungen des jeweiligen Objektes zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass es dennoch in Abhängigkeit vom darstellenden Monitor und dessen Einstellungen zu abweichenden Ergebnissen der Farbdarstellung kommen kann. Das Feedback unserer Kunden zeigt aber, dass die Werke in der Realität meist beeindruckender und nuancierter sind, als es digital darstellbar ist.

 

Gedanken zu meine Werke