Die Große Freiheit

Die Große Freiheit (Öl auf Lw. 100×80 – 100×100 – 100x80cm)
Impressionen nach der Impfung bis zum nächsten Boostern.
Heute ist ein historischer Tag in meinem Leben.
Ich habe mir Freiheit für die nächsten 3 Monate in Deutschland gekauft.
Ich bin vor 30 Jahren aus einem kommunistischen Lager geflohen, dass ich heute Freiheit auf Raten kaufen kann. Ist das nicht toll und etwas Besonderes oder nur die Ironie meines Schicksals? Was der Preis dafür ist und was es mich noch dieses Abo. kosten wird, weiß keiner.
Ich füll mich, wie die Mehrheit von Euch es schon nach der Gentherapie (mRNA Impfung) kennen, in einer taumelden Glücksphase mit Kopfschmerzen, Fieber usw. aber Hauptsache ich habe mein Impfzertifikat.
Ich habe den großen Vorteil kein asozialer, links/rechtsradikaler Corona Leugner mehr zu sein. Ich bin ab sofort ein guter Untertan.
Der aller größte Vorteil ist aber, ich kann wieder auf Arbeit gehen ohne dass mir täglich Corona Spezialisten in der Nase herumbohren müssen. Ich bin ab sofort ein Patriot und ein solidarischer Mehrheitskämpfer gegen diese hochansteckende, tödliche, angsteinjagende Pandemie.
Ab sofort kann mir nichts mehr passieren. (oder doch?)

2 Gedanken zu „Die Große Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert