0

Your cart

Magische Momente aus meiner künstlerischen Freizeit

Bei dieser abstrakt expressionistischen Ausdrucksweise geht es um die Darstellung von Innenwelten, die facettenreicher sind als die visuell wahrnehmbare Außenwelt.
Eine Malweise in dem Objekte erkennbar sind, aber weit von einer fotografischen Wiedergabe entfernt sind.
Die meisten Bilder fordern den Betrachter dazu auf, Augen und Sinne zu öffnen um herauszufinden was die Bilder ihm mitteilen wollen. Sie bieten einen Spielraum für die Phantasie jeden Betrachters. Die Faszination der Farben in einem Licht- und Schattenspiel eingebunden mit einem Hauch von Mystik, soll den Betrachter in meine Phantasiewelt einbeziehen und auch mit einer Note des Wohlbefindens und Genusses beseelen.
Diese spontane Mischung aus Gefühlen, Gedanken, Stimmung und das obligatorische Licht- und Schatten- Spiel ergänzen meine Bilder.